Als iCal-Datei herunterladen
Einladung zu einem Blick hinter die Kulissen des Westside
Aufrufe : 47

Das Westside ist ein ganzer Mikrokosmos: ein faszinierender Raum, der inspiriert, der zum Verweilen und Erleben einlädt. In der eindrucksvollen Architektur von Daniel Liebeskind* erwartet sie eine einzigartige Kombination von Shopping, Gastronomie, Hotel, Seniorenresidenz und Freizeitangeboten.

Die interessante Audio-Besichtigungstour von ca. 90 Minuten führt uns hinter die Kulissen des Westside und behandelt die Themen Architektur, Technik und Logistik.
*Daniel Liebeskind ist ein US-amerikanischer Architekt und Stadtplaner polnisch-jüdischer Herkunft. Er ist bekannt für seinen multidisziplinären Ansatz und einen kritischen Diskurs in der Architektur. Zu seinen Hauptwerken gehören grössere kulturelle Einrichtungen wie das Jüdische Museum Berlin, dasFelix-Nussbaum-Haus in Osnabruck, das DenverArt Museum und das lmperialWar Museum North inManchester, aber auch Landschafts- und Stadtplanungen sowie Entwürfe von Ausstellungen, Bühnenbildern und Installationen.

Weitere Details entnehmen Sie bitte aus der Beschreibung. Donwload "Einladung zu einem Blick hinter die Kulissen des Westside"

Ort 3027 Bern Brünnen, Shopping- und Erlebniscenter Westside