Wandern und Kurzwanderungen 2019
Aus Interessierten des Verbandes pensionierter Polizeiangehöriger (VPPA) hat sich ein Wanderteam gebildet, das beschauliche und kostengünstige Wanderungen für „bestandene Semester“ organisiert. Das Programm 2019 steht! Die Wanderungen werden von einer verantwortlichen Person betreut. Bei den mit * versehenen Wanderungen wird zusätzlich eine Kurzwanderung von ca 1 ¼ h Dauer angeboten. - Komm doch mal mit zu einer „Schnupper-tour“! Wandern in der freien Natur ist gesund und stärkt Körper und Seele; dazu lernt frau/mann die Heimat noch besser kennen. Und was für „Neue“ wichtig sein kann: a) Es ist keine Anmeldung erforderlich, b) es wird kein Startgeld erhoben !! und c) es gibt kein Verschiebedatum. – Eine Schlusseinkehr ist immer vorgesehen.
Nachstehende Liste vermittelt ein paar Eckdaten. - „Neue“ erhalten auf Wunsch auf der Wanderung vom Wanderleiter das ausführliche Programm-2019 (solange Vorrat).

wandern

wandern1

Fragen? Dann Tel. 031 921 50 33 Ernst Stämpfli, Teamleiter 

Verband pensionierter Polizeiangehörige Bern
Das Organisationsteam Wandern

Download Jahresprogramm Wandern