Liebe Verbandskolleginnen und -Kollegen,

Das Spiel der Kantonspolizei Bern entspricht einem sicherlich vielseits langgehegten Wunsch. Erstmals könnt ihr euren Wunschplatz für das Galakonzert vom 30. November 2019 für euch, eure Angehörigen, Freunde und Bekannte, ab 14. Oktober 2019 selber auswählen, die Billette online bezahlen und bequem zu Haus ausdrucken. Schlangestehen an der Kasse gehört damit der Vergangenheit an. Macht doch davon Gebrauch. Die hiefür notwendige Info findet sich in beigefügtem Flyer.

Natürlich können die Beauftragten des Spiels zu den im Flyer angegebenen Zeit ab 14. Oktober 2019 auch telefonisch erreicht werden.

Ich wünsche allen einen einmal mehr unvergesslichen Besuch des Galakonzertes.

Mit lieben Grüssen

Hansueli Marti
Präsident VPPA
Forelstrasse 42A
3072 Ostermundigen
Tel:        +41 31 931 37 32
Mobil:  +41 79 337 60 65
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ticketvorverkauf